Gerichtliche und behördliche Vertretung

Rechtsanwalt Dr. jur. Stephan Hase, LLM.

066 65 900 950

Soforthilfe clock 24 Stunden / 7 Tage

Gerichtliche und behördliche Vertretung

Ich bin in den weit über 30 Jahren meiner Berufstätigkeit bei vielen Gerichten in Deutschland aufgetreten. In den Rechtsgebieten, in denen ich tätig bin, wurden häufig spezielle Kammern (bei den Landgerichten) und Senate (bei den Oberlandesgerichten) eingerichtet. Häufig kenne ich die Richterinnen/Richter und diese kennen mich. Das erleichtert die einzuschlagende Prozessstrategie. Man weiß sofort, was auf einen zukommt und was erwartet wird.

Ähnliches gilt für die Ämter und Behörden, die mit dem gewerblichen Rechtsschutz zu tun haben, nämlich dem DPMA (nationale Patente, Gebrauchsmuster, Marken, Designs), dem EPA (europäische Patente), dem HABM (Gemeinschaftsmarken und Gemeinschaftsdesigns) und der WIPO (internationale Patente).

Rückruf / Termin


Ob telefonisch, per E-Mail, Videokonferenz oder vor Ort: Sie können mich immer erreichen!

Rechtsanwalt Dr. Stephan Hase

Dr. Stephan Hase
Rechtsanwalt
Oberdorfstr. 17
36391 Sinntal

Tel.: 066 65 – 900 950
Fax: 066 65 – 918 868
Handy: 0 171 – 521 8938
E-Mail: hase.rechtsanwalt@t-online.de

Telefonisch, vor Ort oder Videokonferenz?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Telefonnummer bzw. Skype-Name (Pflichtfeld)

Datum und Uhrzeit auswählen

Ihre Nachricht (optional)